Ihr Fleischereifachgeschäft in Balingen

Werdegang der Metzgerei Steimle

Eröffnet wurde die Metzgerei von Karl und Irene Steimle im April 1965.

Kaum 1 Jahr später erblickt Werner Steimle das Licht der Welt.

Die Begeisterung am Handwerk seines Vaters bestimmte von Kindsbeinen an seinen Lebensweg.

Nach seiner Lehre und dem Gesellenbrief erweiterte er sein Wissen in vielen namhaften Betrieben und führten ihn dann zum Meisterbrief im Jahre 1988.

Auch hier führte ihn sein Hunger nach Wissen in etliche Metzgereibetriebe der Feinkostbranche.

Die laufende Erweiterung des väterlichen Unternehmens brachte ihn dann zurück in die Heimat.

1991 wurden dann der Partyservice und ein eigener Zeltverleih ins Leben gerufen.

1994 eröffnete Werner Steimle dann seine erste eigene Metzgerei.

1998 erweiterte er seinen Service durch den mobilen Verkauf.

1999 übernahm er dann zusätzlich das väterliche Geschäft und führte es durch ständige Qualitätsverbesserungen und neue Kreationen zum heutigen erfolgreichen Unternehmen.

2012 im Sommer, Umbau der Metzgerei, Wiedereröffnung mit neuester Technologie und Kundenfreundlichem Design. Täglich gut bestückte Heißtheke.

 

Metzgerei + Partyservice Steimle    info@metzgerei-steimle.de